Weihnachtswunsch...

Veröffentlicht auf von wondaknutschalarm

... nun bin ich ja schon das dritte Weihnachen in meiner Familie, das zweite Weihnachten mit eigenem Zuhause und überhaupt, ein fröhlicher Hund. Weihnachten ist die Zeit, in der Menschen merkwürdig sind, gestresst, sentimental, gesellig und sehr großzügig im Kekse verteilen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich Kekse liebe...

 

Mein Zweibein backt uns dann immer welche, dieses Jahr gab es Honig-Ingwer-Engel, sehr lecker, wir haben schon fast alle geschafft. Yammi, da fällt mir ein, ich könnte gleich noch mal gucken, ob ich noch welche abstauben kann.

 

Weihnachten ist auch die Zeit, in der die Postboten viel zu tun haben, unser Postbote auch, wir sind schon sehr gespannt, was wir heute Abend in den Päckchen finden werden.

 

Und Weihnachten ist die Zeit der Wunder. Für viele Vierbeiner gab es schon wunderbare Weihnachtshappyends... *seufz* und nun kommen wir zu unserem Weihnachtswunsch. Wir wünschen Boheme endlich sein eigenes Zuhause, er hat es so verdient und wir können gar nicht glauben, dass er noch immer suchen muss.

 

2012-09-29.jpg

 

Also, wir wünschen euch allen, Zwei- und Vierbeinern eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben.

 

Bis dann, eure Wonda

 

 

http://www.abload.de/img/2012-12-121nrjcx.jpg

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post