Boheme, ein Anglo de petite Venerie sucht...

Veröffentlicht auf von wondaknutschalarm

... seinen Menschen. Boheme ist ca. 6 Jahre alt und hatte das Glück, dass er aus der Tötung ausziehen durfte. Nun lebt er in Schleswig-Holstein in einer Pflegestelle an der Seite eines Doggenrüden. Gestern durfte Wonda den schönen Franzosen kennenlernen. Wonda würde ihn wohl mit Worten wie: unaufdringlich, gentlemanlike, sanft und klar erklären.

 

Er ist sehr aufgeschlossen, geht zeitweise schon prima an der Leine, vor allem auf Strecken, die ihm bekannt sind. Er mag Ballspiele und wäre sicher ein prima Hund für Futterbeutelarbeit, Suchspiele und dergleichen. In manchen Situationen reagiert er recht schreckhaft, lässt sich aber sofort wieder auflockern und ist absolut bestechlich.

 

Ich würde mich freuen, wenn Boheme bald sein ganz eigenes Zuhause gefunden hat, er hat einen erhöhten Kuschelfaktor, ohne dabei aufdringlich zu sein und den Herzschmelzblick, das können wir beweisen. ;) http://www.abload.de/img/112plovz.jpg

http://www.abload.de/img/169zopcm.jpg

Dieser Blick, einfach zum dahinschmelzen...

 

http://www.abload.de/img/046x1pdy.jpghttp://www.abload.de/img/136g1ozo.jpg

 

 

 

http://www.abload.de/img/07721ri9.jpghttp://www.abload.de/img/162pvr2j.jpg

 

 

http://www.abload.de/img/055rwrkq.jpghttp://www.abload.de/img/0542prfc.jpg

 

Na? Schon Herzchen in den Augen?

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Wonda und der Freak...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post